Montag, 9. Juli 2012

Berlin II

Das letzte Wochenende habe ich in Berlin verbracht und habe die Gelegenheit genutzt, dort lecker vegan essen zu gehen.
Im Viasko nahe des Kottbusser Tors waren alle Gerichte so toll, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Bei wunderschönem Wetter saßen wir im vollen Biergarten (ggf. reservieren) und haben Essen und Gesellschaft genossen. Definitiv ein Lokal, in das man seine Eltern oder Kritiker mitnehmen kann.



Das Sfizy Veg ist ein uriges Lokal in der Nähe des Bahnhofs Sonnenallee. Es ist sehr beliebt, deshalb muss man mit langen Wartezeiten rechnen, die sich aber in jedem Fall lohnen. Das Essen ist phänomenal! Und es ist für jeden etwas dabei. Ich habe selten eine solch umfangreiche Speisekarte gesehen. Sie reicht von Antipasti und Focaccia über Pizza und Calzone bis zu selbstgemachtem Eis und Torte. Hier sieht man, wie wenig wir uns zurückhalten konnten. Bei dem Anbblick bekomme ich schon wieder Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen