Freitag, 10. Mai 2013

Fliegen mit den Emiates

Nah meinem Abitur bin ich erst mal nach Australien geflogen und zwar mit der Fluglinie Emirates. Nachdem ich 25 Minuten in der Warteschleife gesteckt hatte, wurde es sehr freundlich akzeptiert, dass ich veganes Essen brauche und mir auch zugesichert. Auf Hin- und Rückflug bekam ich dann diese Speisen. Sieht zwar alles nicht super toll aus, aber was soll man im Flugzeug erwarten? Mir hat es ganz gut geschmeckt, ich habe immer als erste bekommen und vor allem auch immer etwas anderes. Ein weiterer Pluspunkt ist der Bildschirm am Sitz. Ich weiß, das hat nichts mit Essen zu tun, aber es ist schon sehr angenehm, wenn man auf so einem langen Flug eine scheinbar grenzenlose Auswahl an Filmen sehen kann. Zusammenfassend bin ich also sehr zufrieden mit den Emirates und kann die Fluglinie nur empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen