Über mich

Hallo, alle zusammen! Tja, was gbt es über mich zu sagen? Ich heiße Samantha und wohne in Mainz. Seit 2005 bin ich Vegetarierin und seit 2007 Veganerin. Ich bin Biologie-Studentin im ersten Semester. In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hundekumpel Skippy spazieren und koche und backe sehr gerne (wie man unschwer erkennen kann ;). Ich hoffe euch gefällt Herbivors und ihr kocht das ein oder andere mal nach.

Kommentare:

  1. hallo Samantha
    GAAANZ toll deine Seite
    ich habe mir erlaubt einige rezepte zu kopiere
    ich selbst bin 58 jahre alt und von JETZT auf GLEICH vegan geworden...aber erst seit 3 monaten
    mach weiter so
    liebe grüße
    lynn (nordhessen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lynn
    Ich freue mich riesig, dass dir Herbivors gefällt. Du kannst ja mal schreiben, wie dir die Rezepte gelungen sind. Respekt, dass du es geschafft hast, dein Leben so schnell auf vegan umzustellen. Mach auch weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich eine schön Seite gemacht! Gefällt mir!

    Und Hut ab davor, dass Du schon so früh zum VeggiDasein gekommen bist. Bei mir hat's leider reichlich länger gedauert...

    Werd mich mal durch Deine Rezepte lesen...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen! Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Veggi-Event ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Samantha,
    leider finde ich keine Mailadresse, daher einfach als Kommentar: Ich habe die freie Zeit zwischen den Jahren mal genutzt und eine Liste mit veganen deutschsprachigen Blogs erstellt. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du auch darin auftauchst, und hoffe, das ist dir recht :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Carola

    http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      das ist total lieb von dir! Ich freue mich :) Wünsche dir ein gutes Jahr 2013!

      Löschen
  6. Hallo Samantha,
    ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich gelungen! Man merkt, dass dir die Themen wirklich wichtig sind und du Spaß am Bloggen hast. Ich würde mich freuen, wenn wir mal über das Thema Gastartikel sprechen könnten! Leider finde ich deine Kontaktmail nicht, deshalb lasse ich dir meine da: lappirinha@gmail.com. Melde dich doch bei Gelegenheit :)
    LG,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Samantha,
    bin 46 Jahre alt und seit einem halben Jahr glückliche Vegetarierin. So weit es mir möglich ist, koche ich vegan und bin so irgendwie auf Deine Seite gelangt, die ich einfach klasse finde.
    Mir machen so viele leckere Rezepte einfach Mut und Lust, neues auszuprobieren. Werde mir heute erstmal einen Bambusdämpfer kaufen und Dein Wan Tan- Rezept ausprobieren. Ich hoffe, bald ganz vegan zu leben. Mach weiter so! LG. Katrin aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön zu hören, dass du so eine Freude am Kochen hast! Vielen Dank für dein Lob :) Mach auch weiter so!
      Liebe Grüße aus Mainz

      Löschen